Ergebnisse der Kirchenvorstandsnachwahl vom 19.04.15

Mit Hilmar Merkel ist der Kirchenvorstand wieder komplett. Bei der Kirchenvorstandsnachwahl am 19. April wurde Hilmar Merkel als Nachfolger von Annette Beushausen in den Kirchenvorstand gewählt. Helma Arlt wird als Ersatzkirchenvor-steherin an den Sitzungen teilnehmen. Wir freuen uns, dass der Kirchenvorstand nun wieder komplett ist.

Unser Dank geht an die Kandidaten, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben, an die Mitglieder des Wahlvorstandes, die die Wahl in bewährter Weise organisiert und an alle Gemeindeglieder, die die "kleine Mühe" zur Wahl zu gehen auf sich genommen haben.

Der Kirchenvorstand