Feuer und Flamme für die Gemeinde

Bei der in 2014 durchgeführten KU 4-Veranstaltung wurde auch ein Geldbetrag von erwachsenen Teilnehmern gespen-det. Auf Vorschlag der Organisatoren hat nun der Förderverein "Kirche für Dorste e.V." diese Spende in einen Feuerkorb "umgewandelt". Damit können wir jetzt ortsunabhängig ein prima Lagerfeuer machen, ohne dass der Untergrund in Mit-leidenschaft gezogen wird, aber trotzdem die richtige Stimmung aufkommt.

Stockbrote und Kartoffeln grillen oder eine leckere Lagerfeuersuppe kochen, das macht doch erst so richtig Spaß, wenn ein Feuer knistert! Zum ersten Einsatz kommen soll die Neuanschaffung bei der nächsten KU 4-Aktion. Natürlich kann er auch z.B. im Winter beim Glühwein trinken und Würstchen essen auf dem Kirchplatz für gemütliche Stimmung und für Licht und Wärme sorgen.

Vielen herzlichen Dank nochmals an die Spender und unseren Förderverein!