Gospel-Workshop mit Micha Keding in Wulften

Am Wochenende vom 10. bis 12. April erwartet den Wulftener Gospelchor ein ganz besonderes Highlight: Ein Gos-pelworkshop mit dem Bremer Gospelmusiker Micha Keding! Er wird mit dem Chor Lieder aus seinem neuen Programm „Let The Praise Begin“ einstudieren, die dann am Sonntagmorgen um 11 Uhr in einem Gospelgottesdienst vorgetragen werden sollen. Zu diesem Gospelgottesdienst sind alle ganz herzlich eingeladen!

Micha Keding ist Diplom-Jazzmusiker und freischaffend im Raum Bremen und Umgebung als Jazz- und Kirchen-musiker tätig. Er ist Komponist, Arrangeur und Chorleiter von mehreren Chören. Als Workshopleiter ist er bundesweit unterwegs. Zudem hat er einen Lehrauftrag für Chorleitung im Studiengang „B-Kirchenmusiker für Popularmusik“ in Hamburg. An der Musikhochschule Bremen arbeitet er als Dozent für Popchorleitung.

Wer Interesse hat mitzusingen, kann sich bis zum 25. März bei Christa Schlichting anmelden! Email: c.schlichting@chripeschl.de

Der Kostenbeitrag für Nicht-Chormitglieder beträgt 30 Euro, für Schüler und Studenten 20 Euro. Das Songbook und die Verpflegung sind in dem Betrag enthalten.

Christa Schlichting