Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir heißen Sie herzlich auf unserer neuen Internetpräsentation der
St. Cyriaci-Kirche zu Dorste willkommen!

Es freut uns sehr, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen möchten, um das vielfältige und fröhliche Gemeindeleben näher kennen zu lernen. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, Sie möglichst umfassend mit aktuellen Informationen aus unserer Kirchengemeinde zu versorgen.

Damit dies gelingt, möchten wir
alle Gemeindeglieder dazu ermuntern, sich an der Ausgestaltung der Homepage mit Artikeln und Fotos zu beteiligen. Jeder Beitrag ist ausdrücklich erwünscht und kann an unsere neue E-Mailadresse kirche-dorste@t-online.de gesendet werden (Angabe des Namens bitte nicht vergessen).

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern und auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht auch in der Kirche?)!

Kurt Strey u. Pastor Stefan Schmidt (1./2. Vors. des Kirchenvorstands) sowie Ralf Gießler (Betreuer der Homepage)

Die Homepage ist von Ralf Gießler i. A. des Kirchenvorstands Dorste erstellt worden und optimiert für 1024 x 768 Pixel.